Helmut Aichberger weiterhin im Verwaltungsrat
5. September 2017
logo-retina
Vorstand und Beisitzer im Rahmen der Mitgliederversammlung neu gewählt
5. September 2017
Zeige alles

Dank für jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement

logo-retina

Der Vorsitzende der DAK-Mitgliedergemeinschaft, Walter Hoof, hat sich im Verlauf der Mitgliederversammlung am 05.09.2017 persönlich und im Namen der zahlreich anwesenden Mitglieder bei vier langjährigen DAK-Verwaltungsratsmitgliedern aus dem Kreis der DAK-Mitgliedergemeinschaft bedankt.

v. l. n. r.: Walter Hoof, Dieter Ramm, Waltraud Olbricht, Helga Weigel, Hans-Werner Bumb

v. l. n. r.: Walter Hoof, Dieter Ramm, Waltraud Olbricht, Helga Weigel, Hans-Werner Bumb

Nach den Sozialwahlen vom 31.05.2017, bei denen die Geehrten nicht mehr kandidiert hatten, scheiden sie mit dem Ende der bisherigen Legislaturperiode des Verwaltungsrates der DAK-Gesundheit am 06.09.2017 aus diesem Gremium aus.

Sie haben sich, zum Teil über mehrere Jahrzehnte im Verwaltungsrat, in den Widerspruchsausschüssen usw. mit viel Engagement und privatem Zeitaufwand ehrenamtlich für die Interessen der DAK-Versicherten eingesetzt.

Die DAK-Mitgliedergemeinschaft bedankt sich herzlich für das Engagement, so Walter Hoof in seiner Dankesrede.

Als Zeichen des Dankes und der Erinnerung an diese ehrenamtliche Tätigkeit überreichte er ihnen jeweils ein Buchpräsent.

 

1 Comment

  1. […] Zum Abschluss der Mitgliederversammlung der DAK Mitgliedergemeinschaft wurden noch vier Mitglieder, die sich über viele Jahre bzw. Jahrzehnte ehrenamtlich im Verwaltungsrat und anderen Gremien der DAK bzw. der DAK-Gesundheit engagiert haben, geehrt (siehe separaten Bericht unter Aktuelles). […]