apple-icon-180x180
Fraktion der DAK-Mitgliedergemeinschaft stellt sich vor
7. September 2017
© Foto: DAK
Dieter Schröder – VR-Vorsitzender – zum Start in die Legislaturperiode 2017 – 2023
7. September 2017
Zeige alles

Wahlen: Verwaltungsratsvorsitzender ist Dieter Schröder – Horst Zöller sein Stellvertreter

Horst Zöller und Dieter Schröder
© Foto: DAK

© Foto: DAK

Die „Konstituierende Sitzung“ des Verwaltungsrates der DAK-Gesundheit wurde am 07.09.2017 in der Zentrale der DAK-Gesundheit in Hamburg durch den Vorsitzenden des Wahlausschusses, Thomas Bodmer, eröffnet. Die ersten Tagesordnungspunkte waren die Wahl des Vorsitzenden des Verwaltungsrates und seines Stellvertreters.

Dieter Schröder, Mitglied der Fraktion der DAK Mitgliedergemeinschaft, wurde zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates, Horst Zöller, der als Vertreter der Arbeitgeber Mitglied des Verwaltungsrates ist, wurde zu seinem Stellvertreter vorgeschlagen und gewählt. Beide Wahlen erfolgten einstimmig.

Die Gewählten nahmen die Wahlen an und bedankten sich bei den Anwesenden für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Dieter Schröder und Horst Zöller haben die ihnen übertragenen Funktionen bereits in der vorhergehenden Legislaturperiode ausgeübt.

Comments are closed.