Thomas Bublitz

Thomas Bublitz

Thomas Bublitz

Dafür stehe ich bei der Sozialwahl 2017 ein:

Die Selbstverwaltung ist eine großartige Errungenschaft des deutschen Sozialstaates. Sie gibt auch den Versicherten die Möglichkeit, sich bei der Ausgestaltung der sozialen Sicherungssysteme aktiv einzubringen.
Ich engagiere mich bei der Sozialwahl, weil ich dazu beitragen möchte, dass die Krankenkassen und die Rentenversicherungsträger die Bedürfnisse von kranken Menschen nicht aus dem Blick verlieren.

Berufserfahrung

  • Krankenkassenbetriebswirt
  • Nach beruflicher Tätigkeit beim AOK-Bundesverband, danach beim Verband der Ersatzkassen, seit 2004 Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Privatkliniken (www.bdpk.de)

Weitere Informationen zur Person

  • langjähriges Mitglied der DAK Mitgliedergemeinschaft
  • stellvertretendes Mitglied des DRK-Verwaltungsrates

Kontakt zum Kandidaten:

Thomas Bublitz
Pulvermühlenweg 3
57271 Hilchenbach

Mobil 0172 1595202
E-Mail: Mail an Herrn Bublitz schreiben