Falko Spieker

Falko Spieker

Falko Spieker

Dafür stehe ich bei der Sozialwahl 2017 ein:

  • Die DAK-Gesundheit soll ihren Mitgliedern/ Kunden das beste Preis/ Leistungsverhältnis bieten.
  • Die DAK-Gesundheit soll effizient organisiert sein und mit den Beiträgen sorgsam umgehen.
  • Die DAK-Gesundheit soll eine echte Kundenbetreuung sicherstellen.
  • Die DAK-Gesundheit soll Leistungsmissbrauch und Abrechnungsbetrug verhindern.

Berufserfahrung

Ich bin Leiter des Einkaufs in einem großen öffentlichen Unternehmen. Ferner habe ich vertiefte Erfahrungen in der Vermögensbetreuung von alten und hilfsbedürftigen Menschen als amtlicher Betreuer.

Weitere Informationen zur Person

  • Bewege mich gerne, wandere und laufe Halbmarathon
  • Interessiere mich für ausgewogene Ernährung, mentale Entspannungstechniken und ethische Fragen.

Kontakt zum Kandidaten:

E-Mail: Mail an Herrn Spieker schreiben