Roland Jung

Roland Jung

Roland Jung

Dafür stehe ich bei der Sozialwahl 2017 ein:

Ich setze mich dafür ein, dass durch nachvollziehbare Kostentransparenz bei den Leistungsanbietern, den Versicherten über die Krankenkassen bessere Leistungen angeboten werden können. Gesundheitspolitische Fragen und Fragen der zukünftigen Rentenfinanzierung sind für mich sehr wichtige Themen, für die ich mich einbringen möchte. Diese in die Zukunft gerichteten Fragen können am besten durch eine solidarische und selbstverwaltete Krankenversicherung beantwortet und letztendlich durch entsprechende Einlassungen zielgerichtet umgesetzt werden.

Weitere Informationen zur Person

Hobbys: Musiker (Gitarre, Banjo, Klavier), Engagement in Kulturvereinen

Kontakt zum Kandidaten:

Telefon: 0179-5344856
E-Mail: Mail an Herrn Jung