Was macht ein Verwaltungsrat? – Abstimmen und bei der Sozialwahl mitwählen
24. Mai 2017
Sozialwahl 2017 endet in wenigen Tagen – jetzt roten Umschlag versenden!
26. Mai 2017
Zeige alles

Wahlaufruf! – Eile bei der Stimmabgabe ist geboten!

Eile ist geboten!

Walter Hoof - neu - DRV-Bund2016-10-24-01-001b 10x15 300

Walter Hoof, Vorsitzender der DAK Mitgliedergemeinschaft, bittet alle wahlberechtigten Versicherten, die bisher ihren Stimmzettel zur Sozialwahl 2017 noch nicht ausgefüllt und zurück gesandt haben, jetzt!!! noch schnell zu wählen.

Denn: Nur wenn der rote Wahlbrief am Stichtag beim Wahlausschuss vorliegt, kann die Stimme berücksichtigt werden. Übrigens: Der Versand des roten Wahlbriefs an den Wahlausschuss ist kostenfrei, d. h. die Versicherten müssen keine Briefmarke auf den Umschlag kleben

Stichtag bei der Sozialwahl 2017 ist der 31. Mai 2017

Auf www.sozialwahl.de werden alle Fragen zur Sozialwahl beantwortet. Ein Austausch über die Sozialwahl findet im Internet auch bei Facebook und Twitter statt. Unter www.facebook.com/sozialwahl2017 und www.twitter.com/sozialwahl_2017 kann sich jeder daran beteiligen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.